Prestigeträchtige Arbeit

Entgegen allen guten Ratschlägen wagten wir uns 2006, an der Ausschreibung für das Grossprojekt IKEA St. Gallen teilzunehmen. Aus heutiger Sicht eine mutige Entscheidung, der wir jedoch vieles zu verdanken haben. Das Auftragsvolumen bedeutete eine grosse Herausforderung für unseren kleinen, jedoch gut ausgerüsteten Sanitär- und Spengler Betrieb. Neben den gesamten Wasser- und Abwasserleitungen, die von der Garage bis zum grossflächigen Dach der IKEA St. Gallen verlegt haben, wurden auch sämtliche sanitären Anlagen von uns installiert. Für die Firma war dieses Projekt eine grosse Herausforderung, welche Sie mit grossem Fleiss und Einsatzbereitschaft ausführten. Die vielen Erkenntnisse und Erfahrungen, die sie durch dieses Projekt gewinnen konnten be- gleiten die Firma heute noch bei der Abwicklung von komplexen Grossaufträgen als Ideen- und Ratschlaggeber.

IKEA St.Gallen

IKEA St.Gallen



Referenzen